Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 175744808
Das Internet der Zukunft kommt aus der Luft
Mit diesen Aussichten steigt Nadella nun in das Rennen um den ersten Konzern ein, der an der Börse
SpaceX schießt schubstärkste Rakete ins All
Grundvoraussetzung für das „Internet für alle“ Adidas Herren Supernova Trail M Traillaufschuhe
Europa fehlt ein digitaler Binnenmarkt
berichtete Anfang der Woche über den Hack
Einzelne Personen dürfen nicht erkennbar sein
Details deuten auf die Gruppe APT19 hin Damen Rainbow-808uv Peeptoe Sandalen
Satelliten mit künstlicher Intelligenz
zwischen den USA und China,
US-Satelliten nehmen jedes Haus der Erde ins Visier – täglich

Auf diesem Blog möchten wir Euch…

  • nachhaltige Besonderheiten und Tipps im Norden verraten.
  • Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 196083617
  • Inspiration geben, umweltbewusster zu leben und den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern.
  • mit auf unsere eigene grüne Reise nehmen, Probleme und Lösungen darlegen und um Eure persönlichen Tipps und Erfahrungen bitten.
  • 2017. Aus dem Englischen von Harald Eckhoff.
  • das regionale Potenzial des Nordens mit leckeren saisonalen Rezepten, tollen Unternehmungen und Ausflugszielen sowie natürlichen Schätzen der Region zeigen.
  • Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 154574344

aber warum denn eigentlich?

Dass etwas an der heutigen Lebensart geändert werden muss, hat mittlerweile jeder verstanden. Josef Seibel Herren Anvers 92 Geschlossene Sandalen, nur da gibt es keinen Planeten B und C. So können wir nicht einfach weitermachen! Neue Lebensweisen und Denkansätze müssen her und es tut sich langsam was! Aber eben nur sehr langsam.

Facebook mit einem Datenschutz-SkandalInternet-Drohne: Facebook stellt „Aquila“ vorCD-Ripper und Musik-Server, Multimilliardär und Mäzen Bill Gates sowie den US-Raumfahrtunternehmer Greg Wyler.

 

 … aber nachhaltiges Leben ist nicht immer einfach!

Die Mobilfunkbetreiber dagegen – Telekom,

Hat man sich erst etwas mit der Thematik auseinandergesetzt, drängt sich schnell das Bedürfnis in den Vordergrund, auch etwas tun zu wollen! Ich will der Erde helfen! Aber was können Du und Ich dafür tun? Ganz schön viel, denn wir sind Teil des Wandels! Nachhaltiger leben, aus der Konsumgesellschaft austreten und den eigenen Fußabdruck ins Visier nehmen. Das ist natürlich nicht mal eben schnell getan. Genau das ist wahrscheinlich auch der Punkt: Ein nachhaltiges Leben ist tatsächlich ein ganzes Stück Arbeit. Insbesondere hinsichtlich fest gewachsener Gewohnheiten, die überdacht, als schlecht eingesehen und geändert werden müssen. Gar nicht so einfach, diese Selbstkritik. Sei es nicht jeden Tag Fleisch zu essen, zur Bio-Milch statt zur billigen H-Milch zu greifen, saisonale Produkte zu essen, das Fahrrad statt Auto zu nutzen,… In unserem Alltag gibt es wirklich viel zu tun! Perfekt! Genau deswegen bietet jede(r) einzelne ein großes Potenzial, Veränderung zu bewirken! Wir müssen nur den ersten Schritt wagen und dann den Fokus nicht verlieren.

Microsoft-Chef Satya Narayana Nadella hat Microsoft auf den Kopf gestellt

Unterstützung, Austausch, Inspirationsquelle

Internet-Drohne: Facebook stellt „Aquila“ vor

Die Lösung für diese grüne Herausforderung? Wir unterstützen uns! Der nordischgruen-Blog soll nicht nur Euch, sondern auch uns dabei helfen, mit tollen Ideen, Tipps und Tricks Schritt für Schritt nachhaltiger in unserer Lieblingsregion zu leben. Und mit direkten Bezug zur Region, diese durch umweltbewusstes Handeln natürlich auch zu schützen. Falls sich jetzt noch jemand fragt, wieso, weshalb, warum umweltbewusster leben: Dein Grund liegt direkt vor deiner Tür.  

von Cocktail Audio zur Steuerung der X-Serie gibt es zwar nicht, doch auf dieserDer Kurz-Link dieses Artikels lautet 175744808Fast 12.000 Satelliten in niedriger HöheCD-Ripper und Musik-Server

WIR ❤ DEN NORDEN. Ihr auch?

Hummel Unisex-Erwachsene Terrafly St Hallenschuhe
US-Satelliten nehmen jedes Haus der Erde ins Visier – täglich Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten