Wir freuen uns über positive Einträge und Kommentare.
                    

        

           

45 Einträge auf 5 Seiten

Heiderose Rettig

02.07.2012
10:29
Hallo Roland!
Nun erst komme ich dazu, die Demo-CD anzuhören!
Toll, genau meine Musik!
Wenn Ihr mal in unsere Gegend kommt, sind wir dabei!
Ich wünsche Euch und uns, daß es zum Hesentag in Bensheim klappt!

Gretel Pleier

02.07.2012
08:49
Hallo Musikgruppe Oberkrainer Express,
es war gestern trotz des Regens ein genussvoller musikalischer Nachmittag auf dem Schiffenberg. Da ich aus Hungen komme, freue ich mich schon jetzt auf den 29.09. in der Stadthalle Hungen.
Macht weiter so!

Frank Werner

26.06.2012
16:12
Hallo ihr Musikanten vom Oberkrainer-Express
durch das Veranstaltungsheft zum Hessentag der Stadt Wetzlar bin ich erstmalig auf Euch aufmerksam geworden. Da ich selbst schon seit vielen Jahre Steirische Harmonika spiele und dabei gerne auf das Repertoire von Slavko Avsenik zurückgreife, habe ich nun natürlich die Chance genutzt eines Eurer Konzerte auf dem Hessentag live zu erleben. Euren Auftritt im Zelt der Bundeswehr
fand ich einfach genial. Durch Eure Art der leidenschaftlichen Interpretat

Anna Peller

19.06.2012
19:33
Ihr seid einfach die Besten! Gruß Anna

Roland Peller Oberkrainer Express

13.06.2012
10:25
Hallo Kai, danke für Deinen Eintrag. So viel Lob haben wir gar nicht verdient.
Nur bitte keinen Vergleich mit Slavko Avsenik. Slavko ist für uns der Urvater dieser Musik und unerreicht gut.
Viele Grüße Roland

Kai von der Heiden

13.06.2012
07:37
Liebe Oberkrainer Express Musikanten!
BOMBENSTIMMUNG im HVT Zelt Trachtenland Hessen. Was für ein wunderbarer gelungener Auftritt! Das Publikum war außer Rand und Band!!! Ein unvergessliches Erlebnis! Wer braucht Slavko, wenn er Roland und seine Musikanten hat? Danke für den tollen Abend. Kai aus dem Westerwald

Oberkrainer Express

04.06.2012
08:09
An Gretel und Rudi: Danke für Eure tolle Unterstützung! Wir sind stolz, solche Fans wie Euch zu haben!!! Gruß vom Oberkrainer Express. Wir sehen uns dann heute im Trachtenzelt. :-)

Gretel & Rudi Werth

03.06.2012
20:29
einfach toll,das war Oberkrainer Musik mit Leidenschaft gespielt,bei der Bundeswehr in Wetzlar auf dem Hessentag.
Wir sind auch morgen dabei, im Trachten Zelt freuen uns schon,LG von Gretel u. Rudi

Claude Weber

01.04.2012
21:42
Lebensfreude pur!
Weiter so!

Roland Peller

28.03.2012
23:19
Servus Andre Gstöttner, schreib doch mal deine E-Mail Adresse auf unsere Seite. Ich schicke Dir was. Gruß Roland

ZurückSeite 3 von 5

Diskriminierende oder unsittliche Einträge werden vom Administrator entfernt..