Wir freuen uns über positive Einträge und Kommentare.
                    

        

           

45 Einträge auf 5 Seiten

Dieter Lochschmidt

16.06.2017
22:54
Beim Hessentag 2017 in Rüsselsheim hörte ich von euch. Es war fasziniernde Musik und große Freude, dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch alles Gute in der Zukunft!

Gruß aus der Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein!
Dieter Lochschmidt
Hausmusikant bei
www.lindenwirt.com ( Weingarten mit Hotel und 2 Restaurants)

Wolfgang Schmid

14.06.2017
08:54
Lieber Oberkrainer Express,
ich habe euch gestern auf dem Hessentag in Rüsselsheim im erleben dürfen und war begeistert. Ich bin selbst Musiker und auf dem Akkordeon groß geworden aber was dieser junge Mann mit seinem Instrument macht ist der Hammer. Ein absolutes Ausnahmetalent, einfach nur schön zuzuhören. Zusammen mit seinen anderen Musikerkollegen auf der Bühne habt ihr den unverkennbaren Oberkrainersound von Slavko perfekt rübergebracht. Danke dafür, macht weiter so damit wir noch viel von euch hören.

Manfred Mülln

25.08.2014
11:19
Liebe Oberkrainer!
Ich habe Eueren Besuch vor zwei Jahren beim HR4 ebenfalls erlebt. Der Besuch am letzten Samstag ist ebenfalls ganz toll verlaufen. Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Erfolg.
Ich komme aus Dutenhofen, wohne jetzt in Ostfriesland und höre HR4 regelmäßig.
So auch den Zillertaler Express. Viele Grüße Manfred

Anna Peller

24.08.2014
22:21
Habt ihr gestern im Radio super gemeistert.

Jörg Freund

19.06.2014
09:41
Hallo Freunde,
tolle neue CD die ihr produziert habt. Ein echter Hörgenuss! Hut ab.

Gretel Werth

07.06.2014
22:33
der Weg zum Hessentag hat sich gelohnt,ihr ward Spitze.
Ich bin ja so von Alexander begeistert,einfach super,Rudi hat mir schon vorgeschwärmt,heute konnte ich mich selbst überzeugen,Junge mach weiter so tolle Musik.
Es waren wunderschöne 3 Stunden Oberkrainer Musik danke.
Ich freue mich schon Euch wieder zu hören,LG von Gretel u. Rudi <3

Anna  Strauß

09.04.2014
16:12
Danke für das schöne Konzert am letzten Sonntag. Ihr seid echt gut. Weiter so. Anna Strauß

Michelle und Benny Euler

29.08.2013
18:00
Hallo ihr lieben Oberkrainer,

wie wir sehen waren Mama und Papa schneller ;-)
Auch von uns nochmal vielen lieben Dank an Euch alle. Ihr ward so toll an unserer Hochzeit. Die Überraschung in der Kirche ist Euch wirklich gelungen und wir haben uns so sehr gefreut, dass sogar Tränchen gekullert sind.
Der Sektempfang kam durch Euch auch so richtig in Schwung, weil ihr gleich für gute Stimmung gesorgt habt.
Es war einfach nur toll. Ein ganz großes Lob an Euch und natürlich auch an die spontane Übernahme eures Fotografen, weil unsrer kurzzeitig abhanden gekommen ist ;-)
Macht weiter so und habt immer Spaß an eurer Musik. Ihr seid super!

Herzliche Grüße

Michelle und Benny

Horst u. Inge Euler

28.08.2013
09:20
Vielen Dank für euren tollen Beitrag bei der Hochzeit von Benny und Michelle.
Die beiden Lieder in der Hospitalkirche gaben der Trauungszeremonie einen besonderen Rahmen.
Bei der Ankunft des Brautpaares am Ernst Leitz Festsaal habt ihr mit eurem Auftritt sofort für eine tolle Stimmung gesorgt, die sich bei der gesamten Feier fortsetzte.
DANKE

Horst und Inge

Toni Hofstetter

24.04.2013
22:59
Besten Dank für die gute Unterhaltung bei der Fernsehaufzeichnung zu Andys Schlagerparadies. Wirklich toll. Bis bald Euer neuer Schweizer Fan Toni

Seite 1 von 5

Diskriminierende oder unsittliche Einträge werden vom Administrator entfernt..